Tod durch Teetasse

Das Forum für Partys, Organisationen rund um Ro!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Joar der verlorene ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Joar der verlorene ...   Do Apr 22, 2010 10:41 pm

Hey, wollt mich nur nochmal melden

Also die Tage hats leider nicht geklapt das ich mal vorbei schauen konnte... ich bin morgen aber zuhause und da.Leider habt ihr keinen Thema was die nächste Partyaufstellung angeht, was wirklich irgendwie fehlt, so kann man ja nix planen. Naja wollte nur bescheit geben das ich diesmal gerne am Freitag mitwürde. Und ich wollte mich nochmal fürs letzte mal entschuldigen, ich habe zum teil so viel um die Ohren, ingame wie auch rl das ich soeiniges verplane und unter geht, hätt aber auch wer mein HP anschreiben können, vllt wärs dann cith so gewesen xD

Naja wayne war eben so, falls ihr morgen also nen HP noch braucht komm ich gern mit *sigh* so das wars auch schon <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Fr Apr 23, 2010 7:19 pm

Hmm also heute kein Platz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Sa Mai 01, 2010 7:41 am

Boah... kk, ich zieh nen Schlussstrich, Ihr habt allen Grund mich zu hassen und mich aus der Party zu werfen. Eben gerade beim Frühstück is mir aufgefallen das schonwieder Samstag ist, und wir gestern Party gehabt hätten zusammen. Ich bin einfach nicht dazu in der Lage mir diese Party zu merken, warum auch immer, ich denke mal es liegt daran das wir garnichts gemeinsam machen was mich daran erinnern könnte, und wenn dann noch Freunde von mir kommen und Share anbieten auf den ich mich freu dann vergess ichs erst recht. Das ich heute auch arbeiten muss trägt noch dazu bei weil ich dnan eh nich checke was fürn Tag heute ist, tut mir wirklich leid für die Umstände die ich euch nun schon das zweite mal bereitet habe .___.

Ich hoffe die Party läuft super für euch weiter, ich hoffe man sieht oder spricht sich. HF und GL

Btw, ich hab euch gestern sogar da stehen sehen mit meinem HW, und mir ist nicht eingefallen das ich mit euch Party gehabt hätte Q___Q


Falls ihr, als welchem Grund auch immer, kurzfristig doch noch nen HP sucht, könnt ihr mich kurz vor der Party auch in MSN anschreiben, ich bin eigentlich fast immer da auch an den anderen Tagen zu denen ihr Party habt, aber ich rechne mal nicht mit einer Antwort bzw Frage ^^''''

Addy: ocramgoers@web.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Mo Mai 03, 2010 7:42 am

Schade das ihrs nichmal schafft zu antworten ._.
Nach oben Nach unten
Inu
Novi
Novi
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Di Mai 04, 2010 12:11 am

Hi Santo,

ich bin zwar nicht für die Partyplanung verantwortlich, und hab auch nicht mitbekommen was los war ... aber am besten PMst du Aoni mal IG. Da bekommste vermutlich eher ne Antwort.
Nach oben Nach unten
Aoni
TeeTasse of Doom
TeeTasse of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 35
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Fr Mai 07, 2010 12:43 am

HiHo

Sorry, dass ich nicht geantwortet hab X.x

Irgendwie schwirrt alles an mir vorbei und mein Kopf ist wie ein Sieb =_=
Was das mit Hp anbelangt, derzeitig sind wir augenscheinlich ganz gut ausgelastet, da Inu nun mit Hp leecht und nicht mehr Priest in Party ist. Zudem haben wir da noch Dreamy und Frank, die ebenfalls Hp machen.
Allerdings hat sich erst jetzt ergeben, da sie alle einen Leech-chara gefunden haben.
Ich werde mir aber deine Addy merken, falls wir noch was brauchen (ich hoffe, ich denke dran ~.~). Würde manchmal auch Hw gehen? Katze Fällt manchmal wegen Unwohlsein kurzfristig aus. q.q
Derzeitig steht die Planung, aber ich vergess es immer nachzutragen, da ich das erst nach der Party um 22 Uhr machen müsste für dne Nächsten Tag. Aber naja... -.-"

Ich versuch auf jeden Fall dran zu denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   Fr Mai 07, 2010 7:29 pm

Mit Wiz würde gehen, weil mein HW 99/70 is lohnt das nicht wirklich ^^

aber wnen du dich meldest isses okay, dann kann ich zB jetzt pennen gehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joar der verlorene ...   

Nach oben Nach unten
 
Joar der verlorene ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tod durch Teetasse :: Party Party! :: NI :: Sterben ist toll-
Gehe zu: