Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 37
Thema: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? So Dez 12, 2010 4:20 pm
hallo ihr ! da ich schon ewig nichts mehr von euch gehört habe, wollte ich nun mal fragen wo ihr alle denn eigentlich so steckt? habe gehört einige spielen auf fRO, bzw machen dort sogar die NI3 party weiter? stimmt das? habe auch vor kurzem bissel auf fRO angefangen (wieder hunter)... wär cool wenn ihr mal eure ingame nicks postet, dann kann man sich im spiel mal treffen! ^^ hoffentlich schaut noch jemand ab und zu hier rein noch und sieht den post^^ liebe grüße faun
Inu Novi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? So Dez 26, 2010 12:19 pm
Hi Faun,
Frohe Weihnachten
Also ich weiß nur, das Oli und Trish fRo spielen oder gespielt haben. Habe irgendwie zu keinem mehr groß Kontakt. Trish lässt sich leider auch so gar nicht mehr in MSN oder ICQ blicken. Burns spielt Leagues of Legend, Rhuun und Hagane zocken WoW, Dreamy und Phany spielen nix mehr online, nur PS und so was, Aoni und Ghost glaube auch kein Ro mehr (aber nicht sicher) und ich spiel auch nicht wirklich was. Vom Rest weiß ich leider nix. Aber vielleicht kommen ja wieder alle wenn es einen Transfer geben wird. Waren ja schon immer lustig die Parties.
Katze First Job
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Mo Dez 27, 2010 4:18 pm
Huhu,
also nachm Transfer bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Nur mit der Zeit müssen wir halten sehen, da die Kinder erst gegen 8 Uhr beide schlafen. Ansonsten halt erstma sehen wer dann alles wieder da is ^^
Yasha First Job
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Jan 06, 2011 12:26 am
Inu schrieb:
Hi Faun,
Frohe Weihnachten
Also ich weiß nur, das Oli und Trish fRo spielen oder gespielt haben. Habe irgendwie zu keinem mehr groß Kontakt. Trish lässt sich leider auch so gar nicht mehr in MSN oder ICQ blicken. Burns spielt Leagues of Legend, Rhuun und Hagane zocken WoW, Dreamy und Phany spielen nix mehr online, nur PS und so was, Aoni und Ghost glaube auch kein Ro mehr (aber nicht sicher) und ich spiel auch nicht wirklich was. Vom Rest weiß ich leider nix. Aber vielleicht kommen ja wieder alle wenn es einen Transfer geben wird. Waren ja schon immer lustig die Parties.
... ich will Wissen wir Trish und Oli heißen.....>< ich dreh hier am rad... ohne kack xD ich hab so sehnsucht nach TOT D;.... ich will das alle wieder vereint sind .... wennjemand hat.. ich würde gerne erfahren wie Trish und Oli bei fRO heißen....
Seit euRO down ist spiel ich eig. garkein RO mehr. Durch TOT würde das alles wieder spaß machen D:
Neo-- Novi
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Jan 06, 2011 4:15 am
Das mim "am Rad Drehen" kann ich nachvollziehen. Ich bin schon soweit das ich auf nem P-Server spiel (ich stellte dort mit erschrecken fest das es Faule Studis wirklich überall gibt) und mich da zu Tode langweile, gibt halt einfach keinen Ersatz für ToT. Aber mit Aussicht auf einen Transfer steigt die Hoffnung wieder. Und noch nebenbei ... ICH WILL DIE NAMEN VON DEN BEIDEN AUCH nur um das mal zu erwähnen^^
Neo das lebende Böße
Yasha First Job
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Jan 06, 2011 4:21 am
Neo-- schrieb:
Das mim "am Rad Drehen" kann ich nachvollziehen. Ich bin schon soweit das ich auf nem P-Server spiel (ich stellte dort mit erschrecken fest das es Faule Studis wirklich überall gibt) und mich da zu Tode langweile, gibt halt einfach keinen Ersatz für ToT. Aber mit Aussicht auf einen Transfer steigt die Hoffnung wieder. Und noch nebenbei ... ICH WILL DIE NAMEN VON DEN BEIDEN AUCH nur um das mal zu erwähnen^^
Neo das lebende Böße
UNd ganz zufällig weiß ich sogar welcher P-Server '.. weil DORT bin ich auch XD PM mal bitte -> Vision
Neo-- Novi
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.01.10
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Jan 06, 2011 6:40 pm
Na dann werd ich das mal versuchen (nur um das abzuklären der Server heißt epicRo) noch so nebenbei hast du irgendwelchen bestimmten Haupt-on-Zeiten???
Neo
Yasha First Job
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Jan 06, 2011 7:38 pm
Neo-- schrieb:
Na dann werd ich das mal versuchen (nur um das abzuklären der Server heißt epicRo) noch so nebenbei hast du irgendwelchen bestimmten Haupt-on-Zeiten???
Neo
Hautponzeit ist jedenfalls nicht jetz.. meine Frau ist hier =) .. heute Abend
Dreamstorm First Job
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 23.01.10 Alter : 41 Ort : Offenbach am Main
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Sa Jan 15, 2011 3:03 pm
omg.. hier ist ja Leben drin XD
Frohes Neues zusammen )
Katze First Job
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Sa Feb 05, 2011 2:49 pm
Oooh, ToT-Leute. Wie schön *_* Ich vermiss euch alle Hab Neuigkeiten für euch Transfer
Trisha Novi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Bonn
Thema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Do Feb 17, 2011 3:49 pm
huhu^^ klar bin ich auf fro xDD ich bin ja nun auch schon gefunden worden löl
vermisse den einen oder anderen aber dennoch-schnief