Tod durch Teetasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tod durch Teetasse

Das Forum für Partys, Organisationen rund um Ro!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NI3 party auf fRO? wer spielt dort?

Nach unten 
+3
Katze
Inu
~faun~
7 verfasser
AutorNachricht
~faun~
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 36

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptySo Dez 12, 2010 4:20 pm

hallo ihr !
da ich schon ewig nichts mehr von euch gehört habe, wollte ich nun mal fragen wo ihr alle denn eigentlich so steckt?
habe gehört einige spielen auf fRO, bzw machen dort sogar die NI3 party weiter? stimmt das?
habe auch vor kurzem bissel auf fRO angefangen (wieder hunter)... Smile
wär cool wenn ihr mal eure ingame nicks postet, dann kann man sich im spiel mal treffen! ^^
hoffentlich schaut noch jemand ab und zu hier rein noch und sieht den post^^
liebe grüße faun
Nach oben Nach unten
Inu
Novi
Novi
Inu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.10.09

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptySo Dez 26, 2010 12:19 pm

Hi Faun,

Frohe Weihnachten Smile

Also ich weiß nur, das Oli und Trish fRo spielen oder gespielt haben. Habe irgendwie zu keinem mehr groß Kontakt. Trish lässt sich leider auch so gar nicht mehr in MSN oder ICQ blicken. Burns spielt Leagues of Legend, Rhuun und Hagane zocken WoW, Dreamy und Phany spielen nix mehr online, nur PS und so was, Aoni und Ghost glaube auch kein Ro mehr (aber nicht sicher) und ich spiel auch nicht wirklich was. Vom Rest weiß ich leider nix. Aber vielleicht kommen ja wieder alle wenn es einen Transfer geben wird. Waren ja schon immer lustig die Parties.
Nach oben Nach unten
Katze
First Job
First Job
Katze


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 41
Ort : Berlin

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyMo Dez 27, 2010 4:18 pm

Huhu,

also nachm Transfer bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Nur mit der Zeit müssen wir halten sehen, da die Kinder erst gegen 8 Uhr beide schlafen. Ansonsten halt erstma sehen wer dann alles wieder da is ^^
Nach oben Nach unten
Yasha
First Job
First Job
Yasha


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 33

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Jan 06, 2011 12:26 am

Inu schrieb:
Hi Faun,

Frohe Weihnachten Smile

Also ich weiß nur, das Oli und Trish fRo spielen oder gespielt haben. Habe irgendwie zu keinem mehr groß Kontakt. Trish lässt sich leider auch so gar nicht mehr in MSN oder ICQ blicken. Burns spielt Leagues of Legend, Rhuun und Hagane zocken WoW, Dreamy und Phany spielen nix mehr online, nur PS und so was, Aoni und Ghost glaube auch kein Ro mehr (aber nicht sicher) und ich spiel auch nicht wirklich was. Vom Rest weiß ich leider nix. Aber vielleicht kommen ja wieder alle wenn es einen Transfer geben wird. Waren ja schon immer lustig die Parties.

... ich will Wissen wir Trish und Oli heißen.....>< ich dreh hier am rad... ohne kack xD ich hab so sehnsucht nach TOT D;.... ich will das alle wieder vereint sind Sad.... wennjemand hat.. ich würde gerne erfahren wie Trish und Oli bei fRO heißen....

Seit euRO down ist spiel ich eig. garkein RO mehr. Durch TOT würde das alles wieder spaß machen D:
Nach oben Nach unten
Neo--
Novi
Novi



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.10

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Jan 06, 2011 4:15 am

Das mim "am Rad Drehen" kann ich nachvollziehen. Ich bin schon soweit das ich auf nem P-Server spiel (ich stellte dort mit erschrecken fest das es Faule Studis wirklich überall gibt) und mich da zu Tode langweile, gibt halt einfach keinen Ersatz für ToT. Aber mit Aussicht auf einen Transfer steigt die Hoffnung wieder. Und noch nebenbei ... ICH WILL DIE NAMEN VON DEN BEIDEN AUCH nur um das mal zu erwähnen^^

Neo das lebende Böße
Nach oben Nach unten
Yasha
First Job
First Job
Yasha


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 33

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Jan 06, 2011 4:21 am

Neo-- schrieb:
Das mim "am Rad Drehen" kann ich nachvollziehen. Ich bin schon soweit das ich auf nem P-Server spiel (ich stellte dort mit erschrecken fest das es Faule Studis wirklich überall gibt) und mich da zu Tode langweile, gibt halt einfach keinen Ersatz für ToT. Aber mit Aussicht auf einen Transfer steigt die Hoffnung wieder. Und noch nebenbei ... ICH WILL DIE NAMEN VON DEN BEIDEN AUCH nur um das mal zu erwähnen^^

Neo das lebende Böße

UNd ganz zufällig weiß ich sogar welcher P-Server Very Happy'.. weil DORT bin ich auch XD
PM mal bitte -> Vision
Nach oben Nach unten
Neo--
Novi
Novi



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.10

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Jan 06, 2011 6:40 pm

Na dann werd ich das mal versuchen (nur um das abzuklären der Server heißt epicRo) noch so nebenbei hast du irgendwelchen bestimmten Haupt-on-Zeiten???

Neo
Nach oben Nach unten
Yasha
First Job
First Job
Yasha


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 33

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Jan 06, 2011 7:38 pm

Neo-- schrieb:
Na dann werd ich das mal versuchen (nur um das abzuklären der Server heißt epicRo) noch so nebenbei hast du irgendwelchen bestimmten Haupt-on-Zeiten???

Neo

Hautponzeit ist jedenfalls nicht jetz.. meine Frau ist hier =) .. heute Abend
Nach oben Nach unten
Dreamstorm
First Job
First Job
Dreamstorm


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 41
Ort : Offenbach am Main

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptySa Jan 15, 2011 3:03 pm

omg.. hier ist ja Leben drin XD

Frohes Neues zusammen Surprised)
Nach oben Nach unten
Katze
First Job
First Job
Katze


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 41
Ort : Berlin

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptySa Feb 05, 2011 2:49 pm

Oooh, ToT-Leute. Wie schön *_*
Ich vermiss euch alle Sad
Hab Neuigkeiten für euch
Arrow Transfer
Nach oben Nach unten
Trisha
Novi
Novi
Trisha


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Bonn

NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? EmptyDo Feb 17, 2011 3:49 pm

huhu^^ klar bin ich auf fro xDD
ich bin ja nun auch schon gefunden worden löl

vermisse den einen oder anderen aber dennoch-schnief NI3 party auf fRO? wer spielt dort? 927577 NI3 party auf fRO? wer spielt dort? 927577
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty
BeitragThema: Re: NI3 party auf fRO? wer spielt dort?   NI3 party auf fRO? wer spielt dort? Empty

Nach oben Nach unten
 
NI3 party auf fRO? wer spielt dort?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ET Party 24.2. ----- 9.00 bis 13.00 Uhr
» Party 05.06
» PARTY???
» Party Equip Aco Set
» Thor 3 Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tod durch Teetasse :: Party Party! :: NI :: Sterben ist toll-
Gehe zu: